Wir bringen Leidenschaft und Erfahrung in Einklang.

Dürfen wir uns vorstellen?

Willkommen im Fuchsbau

Ihre Jagdschule in Rheine

Seit vielen Jahren bildet Cathrin mit ihrem Team am Niffeler 16 in Rheine bereits erfolgreich angehende Jungjäger aus. Als aktive Jägerin, Falknerin, Hundeführerin und ehemaliges Mitglied des Falknerprüfungsausschusses NRW ist es nicht nur ihr Ziel Euch erfolgreich zum Bestehen der Jägerprüfung zu führen, sondern auch die Leidenschaft für die Jagd in Euch zu erwecken.

So steht für uns im Fuchsbau vor allem die individuelle und persönliche Betreuung der Kursteilnehmer im Vordergrund.

Dabei wird Euch unser gesamtes Dozententeam mit viel Leidenschaft durch alle jagdlichen Themen führen.

Jungjäger Ausbildung

Profitieren Sie von unseren modern eingerichteten Räumen, der schönen Lage und von den hochmotivierten und qualifizierten Ausbildern. Wir sind bestens darauf  vorbereitet Sie am Ende Ihrer Jagdausbildung mit einem guten Gefühl zu entlassen. Die sehr hohe Erfolgsquote von über 95% geben einen kleinen Eindruck, wie motiviert wir sind.

Unsere Jagdschule liegt nur wenige Fahrminuten von der Autobahn A1 bzw. der A30 entfernt und ist somit gut zu erreichen. Haben Sie noch Fragen oder Bedenken, dann rufen Sie uns doch einfach an.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Unser Standort

Rheine / Hauenhorst

Unser Standort in Rheine liegt nahe der niedersächsischen Grenze und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Vorort haben wir viele freie Parkplätze, einen schönen Lernpfad im angrenzenden Wald, einen Top ausgestatteten Seminarraum und Schlafmöglichkeiten für Übernachtungsgäste.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Unsicher ob wir die richtige Jagdschule sind?
Dann machen Sie sich vor Ort doch einfach ein Bild von uns. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten, unsere Kursauswahl, beraten Sie welches Modell für Sie das Beste ist und stehen Ihnen bei allen weiteren Fragen zur Seite. Sie werden sehen, dass wir die optimale Jagdschule für Sie sind. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

error: geschützt